Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Explosion am Steinbruch bei Salz im Landkreis Rhön-Grabfeld

Explosion am Steinbruch bei Salz im Landkreis Rhön-Grabfeld


Sparkasse

SALZ IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Bei der Polizei ging am Dienstagvormittag die Mitteilung über eine Explosion am Steinbruch ein. Bei Eintreffen der Polizeistreife war der Rettungsdienst bereits vor Ort und hatte Kontakt mit der Sprengmeisterin aufgenommen.

Weiterhin waren die Feuerwehren aus Salz, Mühlbach, Bad Neustadt und Mellrichstadt sowie der Gefahrgutzug an der Einsatzörtlichkeit. Es konnte geklärt werden, dass die Sprengung beim Landratsamt angemeldet war. Es gab keine verletzten Personen.


Mezger



Weitere Abklärungen der Polizei sind allerdings noch erforderlich.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!