NA OHNE Kategoriezuordnung

Fährt sich easy, aber ist gefährlich: Drogen am Steuer in Bad Kissingen

Keiler Helles

BAD KISSINGEN – Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Montag um 09:19 Uhr in der Bergmannstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle der Polizei unterzogen.

Aufgrund seines Verhaltens wurde ein Drogentest mittels Blutentnahme durchgeführt, welcher positiv ausfiel. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt. Weitere Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug nicht zugelassen war und die Nummernschilder von einem anderen zugelassenen Fahrzeug stammten.

Gegen den Betroffenen wird eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Pflichtversicherungsgesetz, Urkundenfälschung, Straßenverkehrszulassungsordnung und weiterer Delikte erstellt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten