NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahren ohne Fahrerlaubnis, Sachbeschädigungen durch Graffitis, unbekannter Ladendieb im REWE-Markt

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Montag gegen 13.10 Uhr wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Fritz-Drescher-Straße festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Pkw-Fahrer war nur im Besitz einer ausländischen Fahrerlaubnis.

Da er aber bereits seit mehreren Jahren in Deutschland wohnhaft ist, hätte er seine Fahrerlaubnis umschreiben lassen müssen. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt.

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

SCHWEINFURT – Am Montagmorgen wurde ein Nagelbrett auf der Bundesstraße 286 in Fahrtrichtung Gerolzhofen, kurz vor der Hahnhügelbrücke, festgestellt. Aufgrund der Beschaffenheit wird von einem vorsätzlichen Auslegen des Nagelbrettes ausgegangen. Die Tatzeit kann von 06.30 Uhr bis 07.10 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise auf beschädigte Pkws liegen zurzeit keine vor. Täterhinweise liegen ebenfalls keine vor.

Hotel
Muster
Gaspreis

Unbekannter Ladendieb im REWE-Markt

EUERBACH – Am Montag, den 05.09.2022, gegen 18.00 Uhr, wurde ein unbekannter Täter dabei beobachtet, wie er mit seinen Waren ohne zu bezahlen durch den Kassenbereich lief. Nachdem er von den Zeugen auf dem Parkplatz des REWE-Marktes Am Zauser angesprochen wurde, stellte er die Tasche mit dem Diebesgut ab und rannte davon. Das Diebesgut hatte einen Wert von knapp 45,00,- Euro. Der unbekannte Täter war bekleidet mit einer blauen Jacke, einer grünen Hose und Sportschuhen. Weitere Täterhinweise liegen keine vor.

Sachbeschädigungen durch Graffitis

SENNFELD – Durch unbekannte Täter wurde an der Fassade eines Firmengeländes in der August-Borsig-Straße ein Graffiti mit schwarzer Farbe angebracht. Der Tatzeitraum kann von Freitag, den 02.09.2022 bis Montag, den 05.09.2022 eingegrenzt werden. Der Schaden an der Fassade beläuft sich auf 5000,- Euro.

WERNECK – In der Nacht von Freitag, den 02.09.2022 auf Samstag, den 03.09.2022 wurde auch die Mauer eines Autohauses in der Robert-Bosch-Straße sowie ein Stromverteilerhauses mit einem Graffiti, ebenfalls mit schwarzer Farbe, beschädigt. Der Schaden in beiden Fällen beläuft sich auf mindestens 300,- Euro. In allen drei Fällen liegen keine Täterhinweise vor.

Heckscheibe eingeschlagen

STADTLAURINGEN – Unbekannte Täter schlugen die Heckscheibe eines roten VW Caddy des Bayerischen Staatsforstes in der Friedrich-Rückert-Straße ein und verursachten einen Schaden in Höhe von rund 700 Euro. Der Pkw wurde am Samstag, den 03.09.2022 gegen 10.00 Uhr auf dem Parkplatz in der Friedrich-Rückert-Straße abgestellt. Am Montagmorgen gegen 06.30 Uhr wurde die Beschädigung festgestellt. Täterhinweise liegen keine vor.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten