NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahrer ohne Fahrerlaubnis versucht einer Kontrolle durch Flucht zu entgehen – mögliche Gefährdete gesucht

KLEINOCHSENFURT IM LANDKREIS WÜRZBURG – Am Dienstag, gegen 16:10 Uhr, sollte der 34 Jahre alte Fahrer eines Pkw Ford in der Würzburger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrzeugführer versuchte sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen.

Hierbei fuhr dieser mit hoher Geschwindigkeit durch die Gassen von Kleinochsenfurt und über den Mainradweg in Richtung Frickenhausen am Main.

Dort konnte dieser letztendlich vorläufig festgenommen werden. Da der Mainradweg zum Tatzeitpunkt sehr gut frequentiert war, ist nicht auszuschließen, dass andere Verkehrsteilnehmer durch das Fluchtverhalten gefährdet worden sein könnten.

Eventuelle Zeugen beziehungsweise gefährdete Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Tel-Nr. 09331/8741-0 in Verbindung zu setzen.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten