NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahrer schwer verletzt: Pkw kommt von der Straße ab, prallt gegen ein anderes Auto und die Garteneinfriedung

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWARZACH IM LANDKREIS KITZINGEN – Am Samstag, gegen 04:20 Uhr, kam es in der Bamberger Straße im Schwarzach Ortsteil Stadtschwarzach zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 27-jährige Fahrzeugführer schwer verletzt wurde.

Der junge Mann befuhr mit seinem Pkw Peugeot die Bamberger Straße ortsauswärts. Aus ungeklärter Ursache prallte der Mann mit seinem Fahrzeug zunächst gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Ford und beschädigte diesen erheblich. Anschließend verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach links über die Grünfläche und kam an der Steineinfriedung einer Hecke zum Stehen.

Ersthelfer konnten den schwerverletzten Mann aus seinem total beschädigten Fahrzeug befreien. Er wurde nach der Erstbehandlung in eine Würzburger Klink verbracht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die örtliche Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten