NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahrer stand in Bad Kissingen unter Drogeneinfluss

Strompreis

BAD KISSINGEN – Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Kissingen führte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei einem 21-jährigen Mercedes-Fahrer in der Münnerstädter Straße eine allgemeine Verkehrskontrolle durch.

Dabei konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Der junge Mann gab an, am Abend zuvor einen Joint geraucht zu haben. Daraufhin wurde in einem Bad Kissinger Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Bei einer auf freiwilliger Basis durchgeführten Wohnungsdurchsuchung konnte eine kleine Menge Haschisch aufgefunden werden. Ermittlungen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden aufgenommen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten