Home / Notruf / Fahr´n, fahr´n, fahr´n, auf der Autobahn…: Gefälschter Führerschein, Internationaler Haftbefehl, Drogenkonsum

Fahr´n, fahr´n, fahr´n, auf der Autobahn…: Gefälschter Führerschein, Internationaler Haftbefehl, Drogenkonsum


Sparkasse

WERNECK – Eine Fahndungsstreife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck kontrollierte am Donnerstagvormittag auf der A 7 einen Kleintransporter mit Anhänger aus Hessen. Bei der Überprüfung der Fahrerlaubnis stellte sich heraus, dass der 35-Jährige einen total gefälschten lettischen Führerschein vorzeigte.

Der falsche Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Fahrer muss sich nun wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Für die Weiterfahrt musste seine Firma einen Ersatzfahrer schicken.


Schauer Fahrrad Schweinfurt

Internationaler Haftbefehl


WERNECK – Ein mit Haftbefehl gesuchter Rumäne wurde in der Nacht auf Freitag bei einer Kontrolle auf der A 7 festgenommen. Der Gesuchte war mit einem BMW auf der A 7 Richtung Würzburg unterwegs, als er von Beamten der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck angehalten wurde. Nach dem 29-Jährigen wird in Frankreich wegen insgesamt 56 Eigentumsdelikten gefahndet. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Drogenfahrt

SCHWEINFURT – Ein 35-jähriger Fahrer war mit seinem Pkw auf der A 70 Höhe Schweinfurt-Hafen Richtung Bamberg unterwegs, als er von einer Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck angehalten wurde. Bei der Kontrolle wurden Anzeichen auf Drogenkonsum festgestellt. Dies gab der Industriemechaniker aus dem Landkreis Bad Kissingen auch zu. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Pkw-Schlüssel sichergestellt. Auf der Dienstelle in Werneck folgten Blutentnahme und Anzeige.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Yummy
Ozean Grill
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!