Home / Notruf / Fahrraddiebstähle im Schweinfurter Stadtgebiet, aufgebrochene Kellerabteile, zerstochene Reifen
Foto: Pixabay / fbhk

Fahrraddiebstähle im Schweinfurter Stadtgebiet, aufgebrochene Kellerabteile, zerstochene Reifen


Kauzen Bier

SCHWEINFURT – Von Samstag bis Montag entwendete ein bisher unbekannter Täter ein schwarz-grünes Kinderfahrrad der Marke Galano, Typ Adrenalin DS von einem Fahrradabstellplatz in der Euerbacher Straße. Das Kinderfahrrad hatte einen Wert von zirka 200 Euro und war mittels eines Spiralschlosses gesichert.

SCHWEINFURT – Der Geschädigte stellte sein unversperrtes blau-silbernes Herrenfahrrad der Marke Winora in den Innenhof eines Mehrfamilienwohnhauses in der Wilhelm-Georg-Straße übers Wochenende ab. Diese Gelegenheit nutzte ein bisher unbekannter Täter und entwendete besagtes Fahrrad im Wert von zirka 100 Euro.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Drei Kellerabteile aufgebrochen


SCHWEINFURT – Von Sonntag auf Montag brach ein bisher unbekannter Täter drei Kellerabteile eines Mehrfamilienwohnhauses in der Dittelbrunner Straße auf. Nach ersten Erkenntnissen betrat der Täter über den Hintereingang das Wohnanwesen. Hier öffnete er mittels Gewalt die besagten drei Kellerabteile. Zumindest aus einem Abteil entwendete er einen Kompressor im Wert von 150 Euro.

Drei Reifen zerstochen

SCHWEINFURT – Von Montag auf Dienstag kam es zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten silbernen Fiat Scudo in der Tilman-Riemenschneider-Straße. Ein bisher unbekannter Täter zerstach mit einem unbekannten Gegenstand drei Reifen des genannten Fahrzeuges und hinterließ einen Sachschaden von 300 Euro.

Außenspiegel angefahren, Verursacher flüchtig

SCHWEINFURT – Am Montag, in der Zeit von 07.10 bis 11.00 Uhr parkte die Geschädigte ihren silbernen Opel Zafira im Bereich der Berufsschule III in der Geschwister-Scholl-Straße in Schweinfurt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam war der rechte Außenspiegel durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt worden. Dieser verließ jedoch unerkannt die Tatörtlichkeit und hinterließ einen Sachschaden von 250 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas