NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahrraddiebstahl am Hauptbahnhof und beim Schäffler Werk – und in Gochsheim hat´s gebrannt!

SCHWEINFURT – Am Freitag, zwischen 11 Uhr und 23 Uhr, wurde ein am Fahrradständer verschlossenes Mountainbike gestohlen. Das schwarze Cube Fahrrad hat einen Wert von ca. 600 Euro. Vor Ort konnten noch Rückstände des Aufgebrochenen Fahrradschlosses festgestellt werden.

Ein weiteres, daneben angeschlossenes, Cube Mountainbike wurde ebenfalls versucht zu stehlen. Bei diesem versuchten Diebstahl ist anhand der Spurenlage davon auszugehen, dass der Täter das Schloss mittels eines Steines aufbrechen wollte. Dieser Versuch misslang jedoch. Bei diesem Mountainbike ist der Eigentümer und somit Geschädigte unbekannt.
Zum Täter liegen momentan keine weiteren Erkenntnisse vor.

Fahrraddieb beim Schäffler Werk

SCHWEINFURT – Durch den Werkschutz werden 3 Täter dabei beobachtet wie sie ein am Fahrradabstellplatz verschlossenes Fahrrad entwenden wollen. Beim Erblicken des Werkschutzes fliehen die Täter mit dem Fahrrad. Einen der Täter können sie noch stellen und den Polizeibeamten aus Schweinfurt übergeben. Die beiden anderen konnten flüchten, ist sind demnach unbekannt.

Muster
Hotel
Gaspreis

Brand in einem Mehrfamilienhaus

GOCHSHEIM – In Gochsheim kam es am Samstagmorgen, gegen 01:45 Uhr, zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Dort geriet, nach derzeitigem Sachstand, ein Backofen in Brand. Die Flammen griffen anschließend auf die Küchenzeile über und setzten dann die restliche Küche in Brand. Die Feuerwehren aus Sennfeld, Gochsheim und Weyer konnte die Flammen schnell in den Griff bekommen und das Feuer löschen.

Die Bewohner konnten aus dem Haus gebracht werden. Nur einer erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung. Der Sachschaden dürfte deutlich über 100.000 Euro liegen. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die weiteren Ermittlungen zu dem Brand aufgenommen.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Hinweise unter Tel. 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten