Home / Notruf / Fahrt unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein endet in Leitplanke – anschließend flüchtete der 61-Jährige…
Foto: Polizei / www.k-einbruch.de

Fahrt unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein endet in Leitplanke – anschließend flüchtete der 61-Jährige…


Eisgeliebt

BIEBEREHREN BEI OCHSENFURT IM LANDKREIS WÜRZBURG – Am Montagnachmittag wurde der Polizei Ochsenfurt ein PKW gemeldet, der auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Bieberehren und Buch die Leitplanke gerammt hatte und anschließend weiterfuhr ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Durch erste Ermittlungen und mit Hilfe von Hinweisen aus der Bevölkerung konnte sehr schnell der Verursacher identifiziert werden. Eine sofort entsandte Streife der Polizei Ochsenfurt konnte den Unfall-Fahrer an seiner Wohnanschrift im südlichen Landkreis feststellen.


Mezger

Der alkoholisierte Mann versuchte, sich der Kontrolle zu entziehen indem er in seine Wohnung flüchtete. Nur durch unmittelbaren Zwang konnten die Polizeibeamten den Herrn unter Kontrolle bringen. Hierbei verletzten sich zwei Polizeibeamte und der renitente Herr leicht.


Anschließend wurde der Festgenommene für weitere Maßnahmen zur Polizeiinspektion Ochsenfurt verbracht. Auf den 61 jährigen Mann, dem die Fahrerlaubnis bereits im Vorfeld entzogen worden war, warten nun unter Anderem Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahren trotz Entzugs der Fahrerlaubnis und Unfallflucht. Zudem wird er für den entstandenen Schaden zur Verantwortung gezogen werden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!