Home / Notruf / Fahrt unter Drogeneinfluss auf der Autobahn bei Wasserlosen
Foto: Pixabay / FreddyGreve

Fahrt unter Drogeneinfluss auf der Autobahn bei Wasserlosen


Sparkasse

WASSERLOSEN – In der Nacht vom 08.07.auf 09.07. kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck einen Pkw BMW mit ausländischer Zulassung. Hierbei konnten die Beamten beim Fahrer Auffälligkeiten feststellen, die auf vorausgegangenen Drogenkonsum hindeuteten. Da letztlich auch ein freiwilliger Drogenschnelltest positiv ausfiel, wurde bei dem 26-jährigen Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt.

Bei seinem Beifahrer konnte dann noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Gegen den Fahrer läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren unter Einfluss von berauschenden Mitteln, und gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen uner-laubtem Drogenbesitz eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide wieder aus der Obhut der Polizei entlassen.


DB Oktober-November

Bereits am Abend des 08.07.19, konnten bei einer 36-jährigen Pkw-Fahrerin aus Nordrhein-Westfalen einige Gramm Amfetamin aufgefunden werden. Die Drogen wurden sichergestellt und gegen die Fahrerin ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, konnte auch sie ihre Reise fortsetzen.

Unfallverursacher gesucht


GEROLZHOFEN – Am vergangenen Montag, zwischen 12.45 Uhr und 14.50 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer auf dem Lehrerparkplatz in der Dr.-Georg-Schäfer-Straße einen blauen 3er BMW und verursachte einen Schaden von etwa 250 €. Der Autofahrer entfernte sich ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Wer hat in der fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den Verursacher geben? Hinweise an die Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400.

Verkehrsunfall

GEROLZHOFEN – An der Einmündung Kolpingstraße/ Bahnhofstraße kam es am Montag, gegen 15.20 Uhr, zu einem Unfall. Ein Omnibusfahrer bog von der Kolpingstraße nach rechts in die Bahnhofstraße ein. Beim Abbiegen scherte das Heck leicht nach links aus und touchierte einen Mercedes. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf insgesamt ca. 3500 € geschätzt.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Bei Dimi
Geiselwind oben -- Clone
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.