NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahrzeug entsprach nicht den Vorschriften, deshalb wurde die Weiterfahrt unterbunden

SCHWEINFURT – Am Donnerstag in den Abendstunden wurde ein 23-jähriger Fahrer mit seinem 5er BMW in der Straßburgstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte die Streifenbesatzung der Polizei mehrere Unregelmäßigkeiten fest.

Schleifspuren an der Vorderachse, zu wenig Abstand beim Federweg durch zu niedrig eingestellte Fahrwerksfedern und unzulässige Distanzscheiben führten dazu, dass eine Weiterfahrt unterbunden werden musste. Der Betroffene muss nun die Veränderungen an seinem Fahrzeug beseitigen, weiterhin muss er sich einem Bußgeldverfahren stellen.

Fahrrad entwendet

SCHWEINFURT – In der Zeit von Dienstag 22.30 Uhr bis Mittwoch 20.00 Uhr versperrte der Geschädigte sein silber-blaues Herren-Mountainbike der Marke X-Fact, Typ Mission ATM vor der Hausnummer 2 in der Kleiststraße. Als er wieder zu seinem Fahrrad kam war dieses entwendet worden. Der Schaden beläuft sich auf 250 Euro.

Gaspreis
Muster
Hotel

Fahrzeug auf Edeka-Parkplatz angefahren, Verursacher geflüchtet

SCHWEINFURT – In der Zeit von Donnerstag 15.30 bis 15.50 Uhr parkte der Geschädigte seinen VW Golf auf dem Großparkplatz des Edeka-Marktes in der Oskar-von-Miller-Straße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte war dieses durch einen Unfallschaden im linken Bereich der vorderen Stoßstange beschädigt worden. Der Verursacher hatte sich bereits vom Tatort entfernt und hinterließ einen Sachschaden von 800 Euro.

Fahrzeug angefahren, Verursacher unbekannt

MAINBERG – Am Mittwoch in der Zeit von 06.30 bis 15.00 Uhr parkte der Geschädigte seinen roten 3er BMW auf Höhe der Hausnummer 48 in der Hennebergstraße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er Schaden am linken vorderen Kotflügel fest. Der Schaden wird auf zirka 1.000 Euro geschätzt, der Verursacher ist unbekannt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten