NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahrzeug gerät ins Schleudern

SCHWEINFURT – Am Dienstag, gegen 19.10 Uhr befuhr ein 20-jähriger Schweinfurter mit seinem BMW die Deutschhöfer Straße in Richtung Am Kührasen. Bei regennasser Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf Höhe der Esso-Tankstelle ins Schleudern.

Dort rutschte das Fahrzeug über den Gehweg und kam entgegen der Fahrtrichtung im Grünstreifen am rechten Fahrbahnrand zum Stehen, dabei durchstieß es ein dortiges Holzgeländer. Durch den Aufprall entstand ein Totalschaden am Fahrzeug. Bei dem Unfall wurde zusätzlich der Tank des Fahrzeugs aufgerissen, weshalb die Betriebsstoffe ausliefen. Aufgrund dessen musste die Feuerwehr und das Wasserwirtschaftsamt hinzugezogen werden die ein Einsickern ins Grundwasser verhinderten. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten