Home / Ort / Rhoen / Münnerstadt / Fahrzeug mit Essensresten beschmutzt. Alkoholfahrt nach Streit mit Freundin

Fahrzeug mit Essensresten beschmutzt. Alkoholfahrt nach Streit mit Freundin


Sparkasse

MASSBACH – Ein 52-jähriger Anwohner meldete am Freitagnachmittag, dass sein Pkw mit Essensresten beworfen und beschmutzt wurde. Dies ist leider nicht der erste Vorfall. Schon in der Vergangenheit wurde sein Wohnanwesen mit Essenresten beschmiert.

Einen Hinweis auf den Täter oder die Täterin kann er nicht geben. Zeugen, die etwas beobachten konnten, werden gebeten sich mit der PI Bad Kissingen unter der Tel. 0971/71490 in Verbindung zu setzen.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Alkoholfahrt


BURKARDROTH – Bei einer Verkehrskontrolle in Wollbach wurde bei einem Audifahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab ein Alkoholwert von 1,16 Promille. Der Fahrzeugführer wurde einer Blutentnahme unterzogen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Als Grund für die Fahrt in der Nacht gab der Mann einen vorausgegangenen Streit mit seiner Freundin an.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Maharadscha
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!