NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahrzeug mit Essensresten beschmutzt. Alkoholfahrt nach Streit mit Freundin

Ferienwohnung Ferienhaus

MASSBACH – Ein 52-jähriger Anwohner meldete am Freitagnachmittag, dass sein Pkw mit Essensresten beworfen und beschmutzt wurde. Dies ist leider nicht der erste Vorfall. Schon in der Vergangenheit wurde sein Wohnanwesen mit Essenresten beschmiert.

Einen Hinweis auf den Täter oder die Täterin kann er nicht geben. Zeugen, die etwas beobachten konnten, werden gebeten sich mit der PI Bad Kissingen unter der Tel. 0971/71490 in Verbindung zu setzen.

Alkoholfahrt

BURKARDROTH – Bei einer Verkehrskontrolle in Wollbach wurde bei einem Audifahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab ein Alkoholwert von 1,16 Promille. Der Fahrzeugführer wurde einer Blutentnahme unterzogen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Muster
Gaspreis
Hotel

Als Grund für die Fahrt in der Nacht gab der Mann einen vorausgegangenen Streit mit seiner Freundin an.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten