NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahrzeug mit Fernlicht entfernt sich zwischen Reichmannshausen und Löffelsterz unerlaubt vom Unfallort

REICHMANNSHAUSEN / LÖFFELSTERZ – Am Montag, den 12.12.2022 gegen 20.00 Uhr kam dem Unfallgeschädigten, welcher einen weißen VW Passat fuhr, ein kleiner dunkelfarbiger Pkw mit Fernlicht aus Richtung Reichmannshausen in Richtung Löffelsterz entgegen.

Der unbekannte Pkw-Fahrer fuhr teilweise auf der Fahrseite des Unfallgeschädigten, sodass dieser nach rechts ausweichen musste. Hierbei streifte er die Leitplanke, bis er zum Stehen kam.

Der unbekannte Verkehrsteilnehmer fuhr weiter ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Am Pkw des Unfallgeschädigten entstand ein Schaden in Höhe von rund 5000 Euro. Der Schaden an der Leitplanke konnte noch nicht beziffert werden.

Fahrrad auf Schuldgelände entwendet

Hotel
Gaspreis
Muster

SCHWEINFURT – Bereits am Freitag, den 09.12.2022, in der Zeit von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr, wurde ein schwarz/weißes Sportrad, der Marke Haibike, vom Schulgelände in der Geschwister-Scholl-Straße entwendet. Das Fahrrad wurde durch den Mitteiler in der Nähe der Turnhalle abgestellt und mit einem Kettenschloss gegen Wegnahme gesichert. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell keine vor.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

SCHWEINFURT – Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Samstag, den 10.12.2022, in der Europa-Allee gegen 03.10 Uhr wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Daraufhin wurde der Pkw verkehrssicher abgestellt und der Fahrzeugschlüssel einbehalten. Dem Fahrzeugführer droht jetzt ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Schwarzer BMW durch unbekannte Täter beschädigt

SENNFELD – Unbekannte Täter beschädigten einen schwarzen 7er BMW in der Hauptstraße im Zeitraum von Sonntag, den 11.12.2022, 15.30 Uhr auf Montag, den 12.12.2022, 09.00 Uhr. Die linke Fahrzeugseite wies frische Kratzer und Dellen auf. Der Schaden wurde mit 3500 Euro beziffert. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell keine vor.

Fahrraddiebstahl aus Fahrradunterstand

BERGRHEINFELD – Im Zeitraum vom Mittwoch, den 07.12.2022, 17.00 Uhr bis Freitag, den 09.12.2022, 15.00 Uhr wurde ein schwarz/rotes Herrentrekkingrad der Marke Winora aus einem Fahrradunterstand eines Mehrfamilienhauses Am Junkersgarten entwendet. Das Fahrrad war mit einem Spiralschloss gesichert. Hinweise auf den oder die Täter liegen keine vor.

Hausecke bei Abbiegevorgang beschädigt

GOCHSHEIM – Der Mitteiler stellt am 12.12.2022 gegen 13.30 Uhr eine Beschädigung an der Hausecke seines Anwesens in der Bahnhofstraße fest. Hierbei wurde diese augenscheinlich beim Abbiegen in die Bernhardtstraße durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Es wurden frische Unfallspuren im Putz und diverse Kfz-Teile an der Unfallörtlichkeit festgestellt. Der Unfall muss sich in der Zeit vom Samstag, den 10.12.2022, 12.00 Uhr auf Montag, den 12.12.2022, 13.30 Uhr ereignet haben. Der Schaden an der Hauswand beläuft sich auf rund 400 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen aktuell keine vor.

Leicht verletzter Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall

SENNFELD – Am Montag, den 12.12.2022 gegen 15.45 Uhr übersah der Unfallverursacher den vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer beim Abbiegevorgang, welcher sich zu dieser Zeit auf dem Radweg in der Gerolzhofer Straße von Gochsheim in Richtung Schweinfurt befand. Hierbei erlitt der Radfahrer leichte Verletzungen, welche im Krankenhaus behandelt werden mussten. Zudem entstand durch den Zusammenstoß am Fahrrad ein Schaden in Höhe von 100 Euro.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

FUCHSSTADT – Am Montagmorgen, den 12.12.2022 gegen 06.50 Uhr fuhr der Unfallgeschädigte von Aidhausen kommend in Fahrtrichtung Fuchsstadt als es zu einer Berührung mit dem im Gegenverkehr fahrenden Unfallverursacher kam. Laut Unfallgeschädigten berührten sich die Außenspiegel, wodurch dieser brach. Aufgrund der Dunkelheit wurde lediglich bekannt, dass es sich bei dem Fahrzeug des Unfallbeteiligten um einen Pritschenwagen oder Transporter gehandelt hatte.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Bild von Yuri auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten