Home / Ort / Euerbach / Fahrzeug nicht gestohlen, Eigentümer aber ohne Fahrerlaubnis
Foto: Pixabay / andibreit

Fahrzeug nicht gestohlen, Eigentümer aber ohne Fahrerlaubnis


Sparkasse

EUERBACH – Am Dienstag, gegen 14.40 Uhr geriet durch einen Fahndungsausschreibung ein 50-jähriger Berliner in das Visier der hiesigen Polizei. Es stand im Raum, dass der gesuchte schwarze Audi A6 gestohlen worden sei.

Bei der näheren Überprüfung vor Ort konnte aber der Eigentümer des Fahrzeuges Am Taubenberg hinter dem Steuer angetroffen werden. Dieser konnte nachweisen, dass seine selbst aufgegebene Diebstahlsanzeige wegen besagten Pkw hinfällig sei und er mittlerweile sein Fahrzeug zurück erhalten habe.


Hartmann



Unglücklich daran war nur, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für sein eigenes Fahrzeug war. Somit wurde ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen ihn eingeleitet.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.