NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahrzeug prallt frontal in Feuerwehrhaus: Drei junge Damen wurden beim Unfall leicht verletzt

REICHENBACH – Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht von Sonntag auf Montag ist eine junge Frau mit ihrem Audi frontal in das alte Feuerwehrhaus der Gemeinde Reichenbach bei Münnerstadt im Landkreis Bad Kissingen gefahren. Die drei Damen im Fahrzeug hatten Glück im Unglück wurden nicht schwerer verletzt. Der A 3 und das Gebäude wurden durch den Unfall stark beschädigt.

Gegen 02.00 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Unterfränkischen Polizei der Unfall in der Brunnengasse mitgeteilt. Eine 26-Jährige war mit ihrem Audi von Reichenbach in Richtung Burghausen unterwegs und hatte aus bislang noch unklarer Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der A 3 prallte in der Folge mit der Front gegen die linke Hausecke des alten Feuerwehrhauses. Die Fahrerin sowie ihrer Beifahrerinnen im Alter von 20 und 22 Jahren wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Nach einer medizinischen Versorgung vor Ort brachte der Rettungsdienst die drei Frauen vorsorglich in eine naheliegende Klinik.

An dem Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Der Sachschaden an dem alten Feuerwehrhaus wird im fünfstelligen Bereich liegen. Die Feuerwehren aus Reichenbach und Windheim waren mit 15 Mann im Einsatz und unterstützen die Bad Kissinger Polizei. Die Floriansjünger kümmerten sich auch um die Absicherung und Abstützung des stark beschädigten Gebäudes. Durch die zuständigen Behörden muss nun über die weitere Zukunft des aktuell leerstehenden Feuerwehrhauses entschieden werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten