NA OHNE Kategoriezuordnung

Falsche Entscheidung nach Streit mit den Eltern: 17-Jähriger wollte im Park übernachten – mit Marihuana

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Aufgrund einer Mitteilung über laute Schreie aus einem Park entlang der Deutschöfer Straße, konnte eine Streifenbesatzung der zentralen Einsatzdienste Schweinfurt an der Einsatzörtlichkeit einen 17-jährigen Landkreisbewohner in einer Decke eingehüllt auf einer Parkbank antreffen.

Der Jugendliche hatte dem Alkohol nicht unerheblich zugesprochen und gab gegenüber der Streifenbesatzung an, nach einem Streit mit seinen Eltern hier nächtigen zu wollen. Für die Durchführung weiterer Maßnahmen wurde der Jugendliche zunächst durchsucht. Bereits hierbei konnten Betäubungsmittelutensilien aufgefunden werden. Bei der anschließenden Absuche des Nahbereichs konnte schließlich noch eine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge Marihuana aufgefunden und dem Jugendlichen zugeordnet werden.

Die Eltern des 17 Jährigen wurden schließlich noch in der Nacht über den Sachverhalt informiert und nahmen sich der Sache an. Neben einer Strafanzeige wird den Jugendlichen nun wohl auch ein ernstes Gespräch mit seinen Eltern erwartet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten