NA OHNE Kategoriezuordnung

Falscher Inhalt im Tetra-Pack – Guter Riecher der Polizei

Bergrheinfeld, BAB 70 – Einen guten Riecher hatte am Mittwochabend ein Beamter der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck. Bei einer Kontrolle an der AS Bergrheinfeld wurde ein 31jähriger Mann aus Frankfurt als Insasse eines Firmenwagens einer genaueren Überprüfung unterzogen.

Zunächst wurden bei diesem diverse Betäubungsmittelutensilien aufgefunden. Der Besitz bzw. das Mitführen von Betäubungsmitteln wurde rigoros verneint.

Der Beamte ließ sich jedoch nicht von der weiteren Suche abbringen und konnte schließlich in einem leeren Tetra-Pack eine geringe Menge Marihuana auffinden und sicherstellen.

Den Besitzer erwartet nun eine Strafanzeige wegen dem unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten