NA OHNE Kategoriezuordnung

Falschfahrer auf der A70 bei Gochsheim: Es werden Zeugen gesucht

Strompreis

GOCHSHEIM – Am Dienstagmorgen um kurz nach halb zehn gingen bei der Einsatzzentrale der Polizei gleich mehrere Meldungen eines Geisterfahrers ein. Ein roter Pkw soll hierbei auf der A70 zwischen den Anschlussstellen Gochsheim und Schonungen die Richtungsfahrbahn Bamberg in Richtung Schweinfurt befahren haben.

Nach Informationen der mitteilenden Verkehrsteilnehmer könnte es sich bei dem roten Pkw um einen VW Golf gehandelt haben. Dieser sei auf dem linken Fahrstreifen ganz nah an der Mittelschutzplanke gefahren. Trotz sofort eingeleiteter Maßnahmen zur Absicherung des Verkehrs und Fahndung nach dem Fahrzeug konnten die eingesetzten Streifenbesatzungen das Fahrzeug nicht mehr feststellen.

Ob der rote Pkw umdrehte und Richtung Bamberg davon fuhr, oder an der Anschlussstelle Gochsheim die Autobahn verließ, ist nicht bekannt. Nach aktuellem Ermittlungsstand wurde glücklicherweise niemand gefährdet.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt – Werneck unter Tel.: 09722/9444-0 zu melden.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten