NA OHNE Kategoriezuordnung

Familienstreit artet aus: Mann fährt mit dem Auto der Frau absichtlich in Nachbars Zaun

Keiler Helles

NIEDERWERRN – Bei einem heftigen Familienstreit am Sonntagnachmittag, der in der Folge ausgeartet ist, hat sich der beschuldigte Ehemann mehrere Gesetzesübertritte schuldig gemacht. Zu guter Letzt stieg er ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein in den auf die Ehefrau zugelassenen Mercedes und fuhr absichtlich in einen Zaun in der Nachbarschaft. Dabei ist erheblicher Sachschaden an dem Auto und dem Zaun entstanden.

Nachdem es in der noch nicht allzu lange bestehenden Ehe schon seit längeren knistert und kracht und es auch schon zu Tätlichkeiten ihr gegenüber gekommen ist, wie die Ehefrau später ausführte, kam es am Sonntagnachmittag in der Wohnung in der Hainleinstraße wieder mal zu einem heftigen Disput. In dessen Verlauf soll der Endzwanziger seine um fünf Jahre jüngere Gattin sogar mit dem Umbringen bedroht haben.

Danach nahm er die Schlüssel vom Wagen seiner Frau widerrechtlich an sich und verließ die Wohnung. Den Mercedes fuhr er danach absichtlich in einen Zaun in der Nachbarschaft. Dabei ist ein geschätzter Gesamtschaden von 6000 Euro entstanden. Gegen den Beschuldigten wurde ein Platzverweis ausgesprochen, welchem er unverzüglich nachkam und davontrottete.

Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung, Sachbeschädigung, unbefugter Gebrauch eines Kraftwagens und Fahrens ohne Fahrerlaubnis werden eingeleitet.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten