NA OHNE Kategoriezuordnung

Familienstreit in Bad Brückenau endet in körperlicher Auseinandersetzung: Es ging um Krach und zu langes Internetsurfen

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD BRÜCKENAU – Am späten Sonntagabend kam es in Bad Brückenau zu einer familiären Auseinandersetzung, in deren Verlauf sich die Beteiligen schlugen und auch ein Schuhlöffel zweckentfremdet wurde.

Zunächst kam es gegen 23 Uhr zwischen dem 75 und 62 Jahre alten Ehepaar bei der abendlichen Körperhygiene im Badezimmer zu einem lautstarken Streit. Hierdurch fühlte sich der 33-jährige Sohn in seiner Ruhe gestört und wollte seine Eltern eigentlich nur zur Ruhe ermahnen. Nun stritten sich jedoch der Sohn und seine Eltern, unter anderem über zu langes Internetsurfen des Vaters, woraufhin der Sohn den Internetrouter vom Netz nahm.

Hierdurch eskalierte der Streit und die Beteiligten gingen nun auch körperlich aufeinander los. Unter anderem schlug der 33-jährige Sohn seiner Mutter mit der Faust ins Gesicht und dem Vater in den Bauch. Der wiederum schlug seinem Sohn gegen den Arm und die Mutter schlug ihrem Sohn einen Schuhlöffel ins Gesicht.

Ernsthaft verletzt wurde bei der Auseinandersetzung glücklicherweise niemand. Lediglich die 62-jährige Mutter erlitt leichte Abschürfungen im Gesicht, welche jedoch keiner ärztlichen Behandlung bedurften.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten