Home / Notruf / „Fendt verschwendt“: Landwirt meldete zwei seiner Traktoren als gestohlen – nun sucht die Kripo nach Zeugen

„Fendt verschwendt“: Landwirt meldete zwei seiner Traktoren als gestohlen – nun sucht die Kripo nach Zeugen


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

GOCHSHEIM – Am Dienstagnachmittag meldete ein Landwirt zwei seiner Traktoren als gestohlen. Unbekannte Täter entwendeten die Zugmaschinen aus versperrten Hallen. Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und sucht nun Zeugen.

Zwischen Montagabend und Dienstagmittag öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam zwei verschlossene Hallen auf einem Anwesen am Lindershof. Aus den Hallen entwendeten die Unbekannten zwei grüne Fendt-Traktoren im Gesamtwert von rund 195.000 Euro. Die Diebe flüchteten mit den Zugmaschinen in unbekannte Richtung.


Wehner - Backen



Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und bittet nun Personen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, ein eventuelles Verladen der Traktoren gesehen haben oder sonst Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge oder zur Identität der Täter geben können, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.


Symbolfoto: Archiv


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!