NA OHNE Kategoriezuordnung

Fernsehgerät mit technischem Defekt fing das Brennen an – doch der Rauchmelder verhinderte Schlimmeres

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Mittwochmorgen, gegen 04:45 Uhr, wurde ein Ehepaar in der Veit-Stoß-Straße durch die Rauchmelder in der Wohnung geweckt. Sie stellten in der Wohnung Brandgeruch fest und konnte diese eigenständig verlassen.

Durch die hinzugezogene Feuerwehr wurde das Wohnhaus betreten und die Ursache konnte schnell festgestellt werden. Ein Fernsehgerät wies einen technischen Defekt auf und fing das Brennen an.

Durch die Rauchmelder im Haus wurde schlimmeres verhindert und der entstandene Sachschaden fiel verhältnismäßig gering aus. Verletzt wurde ebenfalls niemand.

Rucksack aus Carport entwendet

Gaspreis
Hotel
Muster

SCHWEINFURT – Am Dienstag, in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:15 Uhr, wurde einer 20-jährigen, in der Karl-Riederer-Straße ein schwarz-roter Rucksack mit diversen Inhalt entwendet, welchen die Geschädigte unter einem Carport abgestellt hatte.

Mountainbike entwendet

SCHWEINFURT – Im Zeitraum von Sonntagnachmittag bis Montagnachmittag wurde am Hauptbahnhof ein verschlossenes Mountainbike durch einen Unbekannten entwendet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten