NA OHNE Kategoriezuordnung

Feuer im Wald in der Nähe der Gaststätte Almrösl: Kochtöpfe und verbrannte Spraydosen am Ort des Geschehens

Strompreis

SCHWEINFURT – Im Stadtteil Deutschhof, in der Nähe der Gaststätte Almrösl, sind am frühen Donnerstagabend Polizei und Feuerwehr zu einem Brand ausgerückt. Durch das sofortige Melden des Ereignisses und des schnellen Einschreitens der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Polizei ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Brandstiftung.

Gegen 20 Uhr teilte ein Bewohner im Stadtteil Deutschhof per Telefon mit, dass er von seiner Wohnung aus Feuer im Wald gesehen haben will. Sofort rückten die Floriansjünger in das mitgeteilte Areal aus und konnte in der Verlängerung der Straße „Im Grund“ den Schwelbrand entdecken und löschen.

Am Ort des Geschehens konnten die Einsatzkräfte eine Art Lager feststellen, an welchem Kochtöpfe und verbrannte Spraydosen aufgefunden wurden. Scheinbar ist zuvor von einem Unbekannten hier ein Feuer entfacht worden, um eventuell Essen zuzubereiten.

Um die Feuerstelle herum ist der Waldboden nun großflächig verbrannt, die Schätzungen belaufen sich auf eine Fläche von zirka 200 Quadratmeter. Eine großräumige Absuche der Umgebung durch alle Einsatzkräfte erbrachte keine Hinweise auf den Verursacher.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten