NA OHNE Kategoriezuordnung

Feuer in Dettelbach: 75 Jahre alte Frau verstirbt bei Wohnungsbrand

Strompreis

DETTELBACH – In der Nacht zu Donnerstag brach ein Feuer in einem Reihenhaus aus. Die 75-jährige Bewohnerin konnte nur noch tot aus ihrem Schlafzimmer geborgen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

Kurz nach Mitternacht konnten Nachbarn starken Rauch aus einem Reihenhaus im Häfener Markt dringen sehen. Als die Feuerwehren mit einem Großaufgebot zu den Löscharbeiten anrückten, schlugen bereits Flammen aus den Fenstern im ersten Obergeschoss. Die Löscharbeiten waren erfolgreich und konnten ein Übergreifen des Feuers auf angrenzende Gebäude verhindern.

Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der Hausbewohnerin feststellen, die sich zum Zeitpunkt der Brandentstehung in ihrem Schlafzimmer befand. Durch den Brand entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die Ermittlungen zur Brandursache. Diese dauern an.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten