NA OHNE Kategoriezuordnung

Feuer in einem baufälligen Altbau: Wer kann Hinweise zu der Ursache geben?

Strompreis

ZEIL AM MAIN – Bei einem Feuer in einem baufälligen Haus am Sonntagabend ist zwar kein nennenswerter Sachschaden entstanden. Da Brandstiftung im Raum steht hat die Kripo Schweinfurt allerdings die Ermittlungen von der Haßfurter Polizei übernommen. Die Ermittler hoffen dabei nun auch auf Hinweisen aus der Bevölkerung.

Gegen 19.35 Uhr hatte eine Zeugin bemerkt, dass aus einem baufälligen Gebäude in der Oberen Scheuerngasse Rauch drang. Im Inneren des Hauses war offenbar kurz zuvor in einem Wohnraum aus noch unklarer Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Freiwillige Feuerwehr aus Zeil am Main löschte den Brand zügig ab. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Der Sachschaden dürfte aufgrund des schlechten Zustandes des Hauses insgesamt sehr gering ausfallen.

Anwohner hatten kurz vor Entdeckung des Feuers drei männliche Personen vom Brandort weglaufen sehen. Sie könnten mit dem Brand in Verbindung stehen. Zeugen, die die drei Unbekannten ebenfalls gesehen haben und Hinweise zu deren Person geben können, oder sonst sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 bei der Kripo zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten