Home / Notruf / Feuerwehreinsatz in Gerolzhofen: 22 Mann am Einsatzort, aber kein Brand…
Foto: Pixabay / Rico_Loeb

Feuerwehreinsatz in Gerolzhofen: 22 Mann am Einsatzort, aber kein Brand…


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

GEROLZHOFEN – Am Dienstagabend, gegen 22.00 Uhr, wurde die Feuerwehr Gerolzhofen zu einem Einsatz gerufen. Durch die Rauchentwicklung in einem Firmengebäude in der Albert-Einstein-Straße war der Rauchmelder ausgelöst worden.

Die Feuerwehr kam mit 22 Mann zum Einsatzort. Das Gebäude wurde durchsucht, es konnte kein Brand festgestellt werden. Als Ursache wurde ein technischer Defekt von Akkumulatoren gemeldet. Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden wird auf ca. 50 € geschätzt.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Verkehrsunfall


GEROLZHOFEN – Zu einem Unfall mit etwa 1.500 € Sachschaden kam es am Dienstag, gegen 10.00 Uhr, auf dem Parkplatz in der Bgm-Weigand-Straße. Ein Lkw-Fahrer blieb beim Rangieren an einem geparkten Skoda hängen und beschädigte die rechte Fahrzeugseite. Verletzt wurde niemand.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!