Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Feuerwehrmann auf dem Weg zum Einsatz mit seinem Quad verunglückt
Foto: Pixabay / moerschy

Feuerwehrmann auf dem Weg zum Einsatz mit seinem Quad verunglückt


Sparkasse

SANDBERG IN DER RHÖN – Ein 61-jähriger Quad-Fahrer befuhr am Sonntag, gegen 18:25 Uhr, einen geschotterten Feldweg von Premich kommend in Fahrtrichtung Sandberg, nachdem er als Angehöriger der örtlichen Feuerwehr zu einem Einsatz gerufen wurde.

Als er an einer Kreuzung scharf nach rechts abbiegen wollte, kam er alleinbeteiligt nach rechts von dem Schotterweg ab, geriet in den Straßengraben und stürzte.


Mitarbeiter gesucht - Kritzner Metalltechnik



Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand jedoch nicht.


An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 700,00 Euro.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!