NA OHNE Kategoriezuordnung

Firmeneinbruch – Unbekannter stiehlt wenige hundert Euro Bargeld

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Ein Unbekannter ist in der Zeit von Dienstag auf Mittwoch in eine Firma eingebrochen. Nachdem er gewaltsam ins Innere des Gebäudes gelangt war, brach er in einem Büroraum mehrere Schubladen auf und machte sich mit wenigen hundert Euro aus dem Staub. Die Kripo Schweinfurt führt die Ermittlungen in diesem Fall.

Der Einbruch hat nach vorliegenden Erkenntnissen zwischen dem späten Dienstagabend, 23:00 Uhr, und Mittwochfrüh, 05:40 Uhr, stattgefunden. Der Täter schlug zunächst ein Fenster des Firmenanwesens in der Parisstraße ein. Im Inneren öffnete er dann gewaltsam eine weitere Türe zu einem Büroraum. Nachdem er sämtliche Schubladen aufgebrochen hatte, entwendete er aus einer Geldmappe wenige hundert Euro und suchte anschließend das Weite. Der Sachschaden wird hier auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Der Sachbearbeiter der Kripo Schweinfurt bittet nun Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder sonst Hinweise geben können, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten