Home / Ort / Hassberge / Zeil und Richtung Bamberg / Folgenschwerer Verkehrsunfall zwischen Eltmann und Trossenfurt: 18-Jähriger wird lebensgefährlich verletzt
Foto: Pixabay / schauhi

Folgenschwerer Verkehrsunfall zwischen Eltmann und Trossenfurt: 18-Jähriger wird lebensgefährlich verletzt


Keiler

ELTMANN – Ein 18jähriger Fahrzeugführer kam mit seinem Pkw aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zwischen Trossenfurt und Eltmann auf die Gegenfahrbahn und stößt mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Ein Aufgebot von Rettungskräften sicherte die Unfallstelle. Der junge Mann musste mit Hilfe der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Sein Beifahrer kam mit einer Hüftprellung davon.


Mezger

Die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs hatte Glück. Sie wurde mit Prellungen und Abschürfungen ins Krankenhaus gebracht.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!