Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Fraktur des Wadenbeines sowie des Unterschenkels: 70-Jähriger wird bei Waldarbeiten schwer verletzt

Fraktur des Wadenbeines sowie des Unterschenkels: 70-Jähriger wird bei Waldarbeiten schwer verletzt


Pressebeck

MELLRICHSTADT – Bei Rückearbeiten im Wald verletzte sich am Donnerstagvormittag ein 70-jähriger Mann schwer. Von einem 5-Meter-Stamm wurde er mit voller Wucht am  linken Bein getroffen, als dieser umschwenkte.

Dabei zog sich der 70-Jährige eine Fraktur des Wadenbeines sowie des Unterschenkels zu. Den Rettungsdienst konnte er glücklicherweise sofort selbst verständigen. Vom Krankenwagen wurde der Mann in den Campus nach Bad Neustadt gebracht.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!