NA OHNE Kategoriezuordnung

Frau von rückwärtsfahrendem Pkw erfasst: 81-Jährige lebensgefährlich verletzt

THERES – Bei einem Unfall am Montagvormittag ist eine Frau von einem rückwärtsfahrenden Pkw erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Die 81-Jährige wurde mit Kopfverletzungen in eine Klinik eingeliefert, ihr Zustand ist kritisch.

Gegen 10:20 Uhr war ein Pkw-Fahrer auf einem Betriebsgelände in der Sailershäuser Straße in Theres (Landkreis Haßberge) rückwärts gefahren. Dabei erfasste der Mann die hinter dem Auto befindliche Frau. Die 81-Jährige wird derzeit mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in einem Krankenhaus behandelt.

Wie sich der Unfall genau zugetragen hat, ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen der Haßfurter Polizei. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bamberg wurde auch ein Sachverständiger hinzugezogen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten