NA OHNE Kategoriezuordnung

Frauen mit Migrationshintergrund geraten sich in die Haare: Polizei hat mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet

SCHWEINFURT – Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Körperverletzung und Beleidigung sind seit dem gestrigen späten Dienstagabend gegen mehrere Beteiligte eingeleitet worden.

Der Auslöser des Ganzen war eigentlich ein Schlichtungsgespräch unter mehreren Frauen, was schließlich in eine handfeste Auseinandersetzung mündete. Dabei wurde später auch noch der Verlobte einer Beteiligten involviert, der von ihr zu Hilfe gerufen worden ist.

Sämtlichen Personen bietet sich jetzt in den nächsten Tagen Gelegenheit, sich bei der Polizei darüber auszulassen. Dadurch erhofft sich die Sachbearbeiterin Klarheit in die Sache zu bringen, was in der erhitzten Stimmung am Dienstagabend nicht so einfach gewesen ist.

Derzeit steht fest, dass die drei jungen Frauen anscheinend einen zurückliegen Vorfall ausdiskutieren wollten und sich dazu zu einem Gespräch in einer Wohnung im Deutschhof getroffen haben. Gegen 21.15 Uhr artete das „Schlichtungsgespräch“ aber aus und eine 20-Jährige beleidigte zunächst eine 26-Jährige. Zu allem Überfluss bewarf sie diese kurz danach auch noch mit einem Trinkglas, was zu einer Platzwunde über deren linkem Auge führte.

Gaspreis
Muster
Hotel

Darüber erbost rief die Verletzte ihren 24-jährigen Verlobten an und dieser wiederum ging gleich nach dem Eintreffen zunächst beleidigend verbal und dann auch noch körperlich gegen die anfängliche Aggressorin vor. Dabei soll er sie mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Der hinzugerufene Rettungsdienst nahm sowohl die 21- wie auch die 26-Jährige zu weiteren medizinischen Abklärungen in ein Krankenhaus mit. Die Beteiligten haben türkischen, afghanischen und libanesischen Migrationshintergrund.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten