NA OHNE Kategoriezuordnung

Frontal gegen Brückenpfeiler: 29-jähriger Autofahrer verstirbt bei Eckartshausen

WERNECK – Tödliche Verletzungen erlitt ein 29-Jähriger, als er am frühen Dienstagabend frontal mit seinem Audi gegen einen Brückenpfeiler prallte. Die Polizeiinspektion Schweinfurt führt die Ermittlungen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde auch ein Sachverständiger eingeschaltet.

Gegen 18.50 Uhr erreichte die Einsatzkräfte der Notruf, dass ein Pkw im Wernecker Ortsteil Eckartshausen in Richtung Vasbühl, auf Höhe der Schornmühle, dem Sachstand nach alleinbeteiligt frontal gegen den dortigen Brückenpfeiler der A7 geprallt ist. Polizei, Rettungsdienst samt Notarzt und Feuerwehr waren rasch vor Ort. Für den 29-Jährigen aus dem Landkreis Main-Spessart am Steuer des Audi kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Ein Großaufgebot der örtlichen freiwilligen Feuerwehren kümmerte sich um die Bergungs- und Aufräumarbeiten. Außerdem unterstützten sie die Verkehrsmaßnahmen. Neben einer Streife der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck war auch ein Notfallseelsorger mit im Einsatz.

Der genaue Unfallhergang vor Ort ist noch unklar. Auch deshalb wurde von der Staatsanwaltschaft Schweinfurt ein Sachverständiger mit der Rekonstruktion des Geschehens beauftragt.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten