NA OHNE Kategoriezuordnung

Frontalzusammenstoß mit zwei leicht Verletzten auf der Kreisstraße bei Heidenfeld

HEIDENFELD – Am Montagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 1, auf Höhe von Heidenfeld ein Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. Gegen 15:00 Uhr war ein 21-jähriger mit seinem Pkw VW auf der Kreisstraße unterwegs, kam aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden Kleintransporter der Marke Ford, der von einem 32-jährigen geführt wurde, frontal zusammen.

Durch den Zusammenstoß zogen sich beide Fahrzeugführer Verletzungen zu und wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise handelte es sich nur um leichtere Verletzungen. Durch den Zusammenstoß waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße im Bereich von Heidenfeld komplett gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 7.000,- Euro geschätzt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten