NA OHNE Kategoriezuordnung

Frontalzusammenstoß wegen zu scharfer Kurve, Streit aufgrund spielender Kinder

Depro Ronan Keating

BAD KISSINGEN – Am Samstagnachmittag kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde keiner verletzt. Gegen 15:45 Uhr, befuhr eine 21-jährige Opelfahrerin die Bundesstraße 286 von Bad Kissingen in Fahrtrichtung Oerlenbach.

Die junge Pkw-Fahrerin wurde aufgrund schlechter Ortskenntnisse von der scharfen 180 Gradkurve überrascht und kam auf die Gegenfahrbahn. Der ihr entgegenkommende 61-Jährige Opelfahrer hatte keine Chance mehr auszuweichen und stieß in den Pkw.

Es entstand eine Gesamtschaden von circa 5.000,- Euro. Nachdem die Fahrzeuge von der Fahrbahn geräumt wurden, konnte der Verkehr uneingeschränkt weiterfließen.

Mezger

Wortgefecht endet in handfestem Streit

Kartenkiosk Bamberg - Bodo Wartke
Ambulanzzentrum MFA
Gaspreis
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 3 - Doctor Krapula
TSV-Forst Party-Weekend
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
Begrheinfelder Kulturwochen
Depro Ronan Keating
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Hotel

BISCHOFSHEIM IN DER RHÖN – Zu einem handfesten Streit kam es am Freitag in einem Ortsteil von Bischofsheim. Hier gerieten zwei Nachbarn aufgrund spielender Kinder derart in Streit, dass der jetzige Beschuldigte seinen Widersacher nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen am Hals packte und zudrückte. Nachdem eines der Kinder des Geschädigten dazwischen ging, lies der 58-jährige Tatverdächtige von seinem Opfer ab. Es wurde eine Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten