Home / Ort / Rhön / Hammelburg / Frontalzusammenstoß zwischen Diebach und Wartmannsroth mit einer schwerverletzten Kleinwagen-Fahrerin
Foto: Pixabay / planet_fox

Frontalzusammenstoß zwischen Diebach und Wartmannsroth mit einer schwerverletzten Kleinwagen-Fahrerin


Sparkasse

HAMMELBURG – Am Dienstagnachmittag kam es kurz nach 15.00 Uhr auf der Staatstraße 2293 zwischen Diebach und Wartmannsroth zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Kleinwagens war mit diesem in Richtung Diebach unterwegs, als sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern kam.

Hierdurch geriet sie mit dem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, auf der zu dieser Zeit ein Mann mit einem Pick-Up in Richtung Wartmannsroth unterwegs war. Dort prallten dann beide Pkw frontal aufeinander. Beim Unfallgeschehen wurde die Frau in ihrem Wagen eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die Fahrerin aus ihrem Pkw und sie wurde durch den Rettungsdienst schwerverletzt in eine Klinik verbracht.


Schauer Fahrräder

Der Fahrer des Pick-Ups wurde ebenso in ein Krankenhaus verbracht. Vermutlich erlitt er einen Schock. Bis zur Bergung beider Pkw durch einen Abschleppdienst, dem Abbinden ausgelaufener Flüssigkeiten und Reinigung der Fahrbahn wurde die Staatsstraße für den Verkehr gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 30.000 Euro.


Fahrzeug verkratzt, Täter unbekannt

SCHWEINFURT – In der Nacht vom Samstag auf Sonntag parkte der Geschädigte seinen schwarzen VW Passat ordnungsgemäß am Rand der Stephanstraße auf Höhe der Hausnummer 8. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam musste er einen zirka 40 cm langen Kratzer an der linken hinteren Fahrzeugtüre feststellen. Der Täter war bereits unerkannt geflüchtet und hinterließ einen Sachschaden von 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!