NA OHNE Kategoriezuordnung

Frotalzusammenstoß bei Poppenhausen: Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Strompreis

POPPENHAUSEN – Am Dienstag, 11.11.2014, 20.30 Uhr ereignete sich auf der B 19 bei Poppenhausen ein Verkehrsunfall. Zwei Personen mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden, zwei Pkw wurden total beschädigt.

Eine 46-jährige Citroenfahrerin befuhr die B 19 von Poppenhausen kommend in Richtung Schweinfurt und wollte mit ihrem Pkw in  die Bundesstraße 286 nach links einbiegen. Sie übersah einen auf der B 19 entgegenkommenden Mazda. Die beiden Pkw prallten fast frontal zusammen.

Die Citroenfahrerin und die 39-jährige Mazdafahrerin erlitten jeweils Verletzungen, die eine stationäre Einlieferung in Krankenhäuser notwendig machten. Beide Pkw wurden totalbeschädigt. Der Gesamtsachschaden dürfte 20.000 € betragen.

Bei Bergung der Verletzten, Ausleuchtung und Reinigung  der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Poppenhausen und Niederwerrn eingesetzt.

Gaspreis
Hotel
Muster

Ein im Citroen mittransportierter Hund war durch den Unfall verwirrt und „verteidigte“ sein Fahrzeug.  Er wurde von einem Feuerwehrmann geborgen und ins Tierheim verbracht.

 

Foto: KFV Schweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten