
BAD KISSINGEN – Trotz geltender Corona-Regeln trafen sich am Mittwochabend fünf Personen im Alter von 22 Jahren bis 38 Jahren in einer Wohnung in der Kapellenstraße, um einen Geburtstag nachzufeiern.
Dabei konsumierten das Geburtstagkind sowie ein Gast erhebliche Mengen an Alkohol, so dass für dringende medizinischer Hilfe der Einsatz zweier Rettungswagen erforderlich war. Während das Geburtstagskind in der Obhut seiner Lebensgefährtin blieb, musste der 38jährige Gast zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nachdem die Polizei gegen alle Personen ein Bußgeldverfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet hat, wird die Feier für die Betroffenen ein teures Nachspiel haben.
Ruhestörung entpuppt sich als Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz
BAD KISSINGEN – Aufgrund einer Mitteilung über laute Musik wurde am Mittwochabend, gegen 21.55 Uhr, eine Streifenbesatzung der Polizei in den Aueller Weg entsandt. Dort stellten die Ordnungshüter fest, dass sich in einer Wohnung drei Personen aus unterschiedlichen Haushalten aufhielten. Die Betroffenen im Alter zwischen 24 Jahren und 31 Jahren erwarten nun Ordnungswidrigkeitenanzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz.
Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram
Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!