NA OHNE Kategoriezuordnung

Fünf Verletzte in drei Fahrzeugen bei einem Verkehrsunfall nahe Theres an der A 70

Strompreis

THERES – Bei einem Verkehrsunfall sind am frühen Donnerstagmorgen fünf Personen zum Teil schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte an der Anschlussstelle Haßfurt / Theres beim Abbiegen auf die A 70 ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Eines der schleudernden Autos hatte dann noch einen dritten Pkw erfasst.

Nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen wollte gegen 05.45 Uhr ein Autofahrer an der Anschlussstelle Haßfurt / Theres nach links auf die A 70 einfahren. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Das gerammte Auto prallte in der Folge noch gegen einen Pkw, der an der Anschlussstelle gewartet hatte.

Im Pkw des Unfallverursachers waren vier Personen unterwegs. Eine Frau auf der Rücksitzbank erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen, während die anderen drei Fahrzeuginsassen mit mittelschweren Verletzungen davon kamen. Der Fahrer, dem die Vorfahrt genommen worden war, wurde leicht verletzt. Der Mann am Steuer des dritten Autos kam mit dem Schrecken davon.

Die Verletzten wurden nach einer ersten Behandlung vor Ort durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert. An zwei der beteiligten PKW entstand Totalschaden. Das dritte Fahrzeug wurde im Frontbereich beschädigt.

Gaspreis
Muster
Hotel

Gegen 07:30 Uhr war die Auffahrt auf die A 70 in Richtung Bamberg gesperrt. Ebenfalls gesperrt war die Abfahrt von der A 70 aus Richtung Bamberg kommend. Hier wurde der Verkehr bis auf weiteres umgeleitet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten