NA OHNE Kategoriezuordnung

Fußballer außer Rand und Band sorgen in Bad Kissingen vor der Bierscheune für Tumult und Sachbeschädigung – welche Zeugen kennen die Kicker?

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – In der Nacht von Freitag auf Samstag besuchte eine Gruppe von Fußballern die Bierscheune in Bad Kissingen. Beim Verlassen der Lokalität kam es im Eingangsbereich zu einem Tumult und eine Abdeckung der Wasserleitung wurde beschädigt.

Bevor die Gruppe zu Fuß flüchtete, stellten sie sich noch einem Taxi, das die Schönbornstraße befuhr, in den Weg. Anschließend flüchteten sie durch angrenzende Gärten und beschädigten dabei Zäune.

Es entstand bisher ein Schaden von circa 150,- Euro. Zeugen, die Hinweise auf die Identität der Fußballer geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten