NA OHNE Kategoriezuordnung

Fußballfans randalieren im Zug: Waren es Anhänger, die zuvor beim Würzburger FV den TSV Aubstadt haben siegen sehen?

Strompreis

SCHWEINFURT / WÜRZBURG – Nach einem Oberligaspiel am vergangenen Samstag, 1. Dezember, in Würzburg haben Fußballfans auf dem Heimweg in einem Regionalexpress randaliert.

Am Samstagabend wurde die Bundespolizei gegen 20:20 Uhr von einem Reisenden darüber informiert, dass zahlreiche Fußballfans in einem Regionalexpress von Würzburg nach Schweinfurt randalieren würden.

Ein Großaufgebot an Polizeikräften der Bundes- und Landespolizei nahm die Fans am Hauptbahnhof Schweinfurt in Empfang. Bei der Nachschau im Zug konnten Beschädigungen an der Deckenverkleidung festgestellt werden, die vermutlich durch Faustschläge herbeigeführt wurden.

Durch Zeugenaussagen konnten drei von den insgesamt 13 Fans als Tatverdächtige ermittelt werden.

Gaspreis
Muster
Hotel

Die exakte Höhe des entstandenen Sachschadens lässt sich noch nicht beziffern, liegt aber wohlmöglich im vierstelligen Bereich. Die Bundespolizei hat entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Da die Bundespolizeiinspektion Würzburg keine genaueren Angaben machte, um welche Partie es sich handelte, muss es wohl das Bayernligaspiel zwischen dem Würzburger FV und dem TSV Aubstadt gewesen sein, nach dem einige Zuschauer schon auf dem Gelände lautstark sangen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten