Home / Notruf / Gast schlägt Türsteher: Körperverletzung in einem Lokal am Schweinfurter Marktplatz
ToNic-Pics

Gast schlägt Türsteher: Körperverletzung in einem Lokal am Schweinfurter Marktplatz


Pressebeck

SCHWEINFURT – Am Sonntag, 01.05.2022, um 04:15 Uhr, kam es in einem Schweinfurter Lokal am Marktplatz zu einem Körperverletzungsdelikt. Nachdem ein noch unbekannter Gast aus der Lokalität verwiesen wurde, schlug dieser einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mit der Faust ins Gesicht.

Der Mitarbeiter erlitt hierbei Schmerzen und Rötungen im Bereich seines Kiefers. Nachdem der Tatverdächtige die Örtlichkeit verlies, beschädigte er in der Nähe einen Blumenkasten. Der Unbekannte, gegen den nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt wird, verließ die Örtlichkeit noch vor Eintreffen der Polizei.


Mezger




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!