NA OHNE Kategoriezuordnung

Gebäude in Waigolshausen aufgebrochen und beschmiert

Ferienwohnung Ferienhaus

WAIGOLSHAUSEN – In ein ausgebranntes und derzeit unbewohntes Gebäude in der Hauptstraße 35 sind im Verlauf der letzten Wochen Unbekannte eingedrungen.
Ein Beamter der Schweinfurter Polizei ermittelt jetzt wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls und Sachbeschädigung durch Graffiti.

Nach den Angaben des Anzeigeerstatters ist er seit Ende Mai nicht mehr dort gewesen. Als er am gestrigen Dienstagnachmittag dort mal wieder vorbeikam, stellte er den Einbruch fest.

Bei der Tatortbesichtigung ist festgestellt worden, dass vermutlich mehrere Personen in das Gebäude eingedrungen sind, nachdem sie zuvor mehrere Türen brachial aufgebrochen haben. Aus den Räumlichkeiten wurden diverse Werkzeuge und Maschinen gestohlen. Weiterhin übten sich die Täter auch noch in Graffiti, weil mehrere Wände mit Schmierereien versehen worden sind.
Derzeit liegen noch keine Hinweise auf die Einbrecher vor.
Der Sachschaden wird auf rund 300 Euro geschätzt, der Diebstahlsschaden auf etwa 500 Euro.

Wer in den letzten Wochen verdächtige Wahrnehmungen in oder am dem Anwesen gemacht hat, möge sich bitte bei der Schweinfurter Polizei melden.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten