Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Gefährlicher Ort Meininger Straße: Jugendliche mit nicht akzeptablem Verhalten
Bild von Erich Westendarp auf Pixabay

Gefährlicher Ort Meininger Straße: Jugendliche mit nicht akzeptablem Verhalten


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

BAD NEUSTADT AN DER SAALE IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Ein Mann erschien am Dienstagabend auf der Dienststelle und meldete, dass er zuvor in einem Verbrauchermarkt in der Meininger Straße von einer Gruppe Jugendlichen aggressiv angesprochen wurde, nachdem er um Durchlass an der Rolltreppe gebeten hatte.

Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten wurden nicht begangen, allerdings intensiviert die PI Bad Neustadt noch einmal die polizeiliche Präsenz im als gefährlicher Ort eingestuften Bereich in der Meininger Straße.


Mezger

Bild von Erich Westendarp auf Pixabay



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!