NA OHNE Kategoriezuordnung

Gegen Corona-Regeln verstoßen: In einer Bar weilten Gäste und Mitarbeiter kurz vor Mitternacht

Keiler Helles

BAD KISSINGEN – Am Mittwochabend ging bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen gegen 23.50 Uhr die Mitteilung ein, dass sich in einer Bar in Spargasse noch Personen aufhalten würden. Streifenbeamte führten daraufhin eine Kontrolle durch und konnten vor Ort mehrere Personen, darunter Gäste und Mitarbeiter antreffen.

Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz wurden aufgenommen, da derzeit um 22.00 Uhr Sperrstunde ist und eine Person keinen Impfschutz vorweisen konnte.

Schaukasten beim Kino mutwillig beschädigt

BAD KISSINGEN – In der Zeit von Dienstagabend, 22.00 Uhr, bis Mittwochmittag, 12.00 Uhr, wurden drei Schaukästen, welche im Außenbereich des Universum Kinopalastes am Geschwister-Scholl-Platz angebracht sind, durch einen oder mehrere bisher unbekannte Täter mutwillig beschädigt. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass mit einer sogenannten Eisfontäne die Kunststoffscheiben verschmort bzw. in diese ein Loch gebrannt wurden. Es entstand ein Schaden von circa 3.000,- Euro. Zeugen, die im Tatzeitraum etwas Beobachten konnten und Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

Gaspreis
Muster
Hotel

Sachbeschädigungen am Skaterplatz

BAD KISSINGEN – In der letzten Zeit wurden im Umfeld des Geschwister-Scholl-Platzes und dem Skaterplatzes mehrere Sachbeschädigungen begangen. In diesem Zusammenhang weist die Polizeiinspektion Bad Kissingen darauf hin, dass es sich hierbei keineswegs um sogenannte „Dumme Jungen Streiche“ handelt und bei Ermittlung der Täter strafrechtliche Konsequenzen folgen.

Diebstahl eines Geldbeutels

BERGRHEINFELD – Am Mittwoch zwischen 14.45 Uhr bis 15.00 Uhr war die Geschädigte beim Einkaufen im LIDL-Markt in der Schweinfurter Straße. In dieser Zeit entwendete der unbekannte Täter die Geldbörse der Geschädigten aus der offenen Handtasche. Hinweise auf den Täter liegen keine vor.

Zerstochene Reifen an geparktem Pkw

SENNFELD – Der geschädigte Autobesitzer kam am Mittwoch zur Polizeidienststelle und zeigte eine Sachbeschädigung an seinem Fahrzeug an. Ihm wurden im Zeitraum von Mittwoch 09.00 Uhr bis Donnerstag, 10.00 Uhr, in der Siebenbürgerstraße die beiden vorderen Reifen seines Pkw, einem grauen Ford Fiesta, zerstochen. Hinweise auf einen Täter liegen nicht vor.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

GRAFENRHEINFELD – Im Rahmen polizeilicher Ermittlungen konnte der Fahrzeugführer am Mittwoch gegen 18.00 Uhr in der Schillerstraße angetroffen werden, wie er gerade mit dem Auto vorfuhr. Bei der Verkehrskontrolle gab der Fahrzeugführer direkt zu, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, weiterhin wird ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten