NA OHNE Kategoriezuordnung

Gegen die Mauer gestoßen: Unfall führt zu Sperrung der Unterführung Geldersheimer Straße

SCHWEINFURT – Am Sonntag, den 08.01.2023 gegen 20:35 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall bei der Unterführung eines Bahnüberganges von Schweinfurt kommend in Richtung Geldersheim. Hierbei kam der Fahrer eines Renault Trafic alleinbeteiligt ins Schleudern und stieß hierbei gegen die rechte Seite der Unterführungsmauer.

Durch den Aufprall wurde der Pkw auch gegen die linke Mauer der Unterführung geschleudert. Durch den Unfall wurde der Pkw komplett beschädigt und es war ein Durchfahren der Unterführung nicht mehr möglich. Auch wurde vorsorglich die Bahnstrecke für eine Stunde gesperrt. Nach Begutachtung der Unterführung wurde keine erhebliche Beschädigung festgestellt, so dass die Zugfahrt wieder aufgenommen werden konnte. Der Fahrer des Renault wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Fahren unter Drogeneinfluss

SCHWEINFURT – Am Sonntag, den 08.01.2023 gegen 21.55 Uhr wurde ein E-Scooterfahrer in der Landwehrstraße einer allgemeinen Kontrolle unterzogen. Hierbei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest verlief eindeutig positiv. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst und die Weiterfahrt untersagt.

Gaspreis
Muster
Hotel

Zwei Tretroller aufgefunden

EUERBACH – Am Montag, den 09.01.2022, wurden zwei Tretroller bei der Polizeiinspektion Schweinfurt abgegeben, die in der Nähe der Inspektion abgestellt und mit einem Zettel versehen waren, dass die beiden Roller in Euerbach aufgefunden wurden. Bei den beiden Tretrollern handelt es sich zum Einen um einen rosa-blau-farbenen Tretroller der Marke MyToys und zum Zweiten um einen schwarz-grünen Tretroller der Marke Beleey. Die ursprünglichen Besitzer dieser Tretroller können diese mit Herkunftsnachweis bei der Gemeinde Euerbach abholen.

Fehlende Berufskraftfahrerlizenz

WERNECK – Eine am 09.01.23 zur frühen Morgenstunde auf der A70 durchgeführte Verkehrskontrolle eines Lkw förderte einige Delikte zu Tage. Der dabei kontrollierte türkische Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer gültigen Berufskraftfahrerlizenz. Weiterhin wurden Verstöße gegen die Lenk- und Ruhezeiten festgestellt. Die Beamten der Verkehrspolizei SchweinfurtWerneck unterbanden solange die Weiterfahrt, bis ein anderer Fahrer mit einer gültigen Lizenz vor Ort eintraf. Auf den türkischen Fahrer warten nun mehrere Bußgeldverfahren.

Unfallflucht durch Zeugen geklärt

BAD BRÜCKENAU – Am 08.01.23, gegen 09:00 Uhr, beobachteten Zeugen auf der A 7 in Fahrtrichtung Kasseleinen Verkehrsunfall innerhalb einer Baustelle. Dabei touchierte ein Münchner Fahrzeuglenker eine Warnbake und fuhr trotz des entstandenen Sachschadens einfach weiter. Die aufmerksamen Zeugen verständigten die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck und gaben den Beamten das erkannte Kennzeichen des Unfallverursachers durch. Der Unfallverursacher muss nun mit einer Anzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort rechnen. Es entstand ein Sachschaden an der Warnbake in Höhe von 500 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten