Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Gegenseitig beleidigt: Und immer wieder kommt der „Stinkefinger“ zum Einsatz
Foto: Pixabay

Gegenseitig beleidigt: Und immer wieder kommt der „Stinkefinger“ zum Einsatz


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Am Dienstagabend, gegen 22.15 Uhr, teilte ein 20-jähriger BMW-Fahrer bei der Polizei Bad Kissingen mit, dass er soeben von einem Verkehrsteilnehmer durch das Zeigen des „Stinkefingers“ beleidigt worden ist.

Wie sich dann vor Ort bei der Anzeigenaufnahme herausstellte, fuhr der 20-jährige mehrfach mit seinem BMW in der Münchner Straße an einem 32-jährigen vorbei und zeigte diesem den Mittelfinger. Der 32-jährige erwiderte dann diese Geste. Gegen beide Beteiligte wurden nun Strafverfahren eingeleitet.


Mezger

Seitenspiegel beschädigt


SCHWEINFURT – Am Dienstag, den 24.05.2022, gegen 06:15 Uhr stellte die Mitteilerin fest, dass durch eine unbekannte Person der linke Seitenspiegel an ihrem schwarzen Daimler in der Mechwartstraße beschädigt wurde. Aufgrund der Spurenlage wird von einer Sachbeschädigung durch unbekannte Täter ausgegangen. Die Mitteilerin hatte ihr Fahrzeug am Montagabend gegen 21.15 Uhr in der Mechwartstraße geparkt. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 200 Euro.

Vorfahrt missachtet – Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

SCHWEINFURT – Am Dienstag ereignete sich ein Verkehrsunfall aufgrund Missachtung der Vorfahrtsregelung. Die Unfallverursacherin fuhr die Hermann-Löns-Straße entlang, auf Höhe der Kreuzung zur Franz-Liszt-Straße missachtete die Vorfahrt, sodass es zum Zusammenstoß mit dem Unfallgeschädigten kam. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Fahrraddiebstahl

GEROLZHOFEN – Ein bislang unbekannter Täter entwendete im Zeitraum von Freitag, 13.05.2022 bis Dienstag, 17.05.2022 ein schwarzes Cube-Mountainbike im Wert von ca. 1700 Euro, das mittels Kabelschloss gesichert war. Das Rad stand zur Tatzeit vor einem Haus in der Östlichen Allee.

Die PI Gerolzhofen bittet um Hinweise, PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!