NA OHNE Kategoriezuordnung

Gegenstand von Brücke geworfen: Wer kennt die zwei heranwachsenden Jungen?

KITZINGEN – Mit dem Schreck und einem beschädigten Fahrzeug kam am Donnerstag, gegen 14.12 Uhr, eine 22-Jährige Pkw Fahrerin davon. Diese war mit ihrem Pkw Audi auf der St2271 von Kitzingen Richtung Hörblach unterwegs, als kurz vor der Einmündung zur Panzerstraße ein unbekannter Gegenstand von einer Brücke geworfen wurde.

Dieser traf den Pkw Audi und verursachte eine Delle, sowie Beschädigungen am Lack auf der Motorhaube. Auf der Brücke haben sich zu dieser Zeit zwei ca. 9-11 Jahre alte Jungen befunden. Der Junge, der den Gegenstand geworfen hatte, trug einen schwarzen Nike-Rucksack, war dunkel gekleidet und hatte schwarze Haare. Der zweite Junge war etwas heller gekleidet und hatte braune/dunkelblonde Haare.

Am Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Zeugen, die Hinweise auf die beiden Jungen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kitzingen, unter der Telefonnummer 09321/141-0, zu melden.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten